Das Abenteuer für die gesamte Familie

Zwischen der Zeit, Zwischen den Wänden

Die unglaublichsten Ereignisse geschehen manchmal an den gewöhnlichsten Orten. Tag und Nacht tickt in dem alten Hotel „Terminus“ eine mysteriöse Uhr. Jedes Mal, wenn die Uhr tickt und ihre markdurchdringende Melodie spielt, schrecken die Angestellten des Hotels auf.

Diese Uhr, irgendwo in den dicken Gemäuern des alten Hotels versteckt, aber bisher noch nicht aufgespürt worden, bewahrt ein dunkles Geheimnis. Der Page „Hugo“ und die Wäschedame „Leonore“ sollen in der Abwesenheit der Hausherrin auf die alten Gemäuer achten, doch die Dame des Hauses ließ sich nie wieder blicken. Als die beiden zurückgebliebenen Dienstboten versuchten, das Mysterium ein für alle Mal zu lösen, lassen sie versehentlich den ruhlosen Geist eines kleinen Mädchens frei, die mit Hilfe der Melodie der Uhr die Zeit beeinflussen kann.

Leonore & Hugo bewachen seither die Geheimnisse der Spieluhr, jeder Versuch sie für immer zum Stillstand zu bringen, machte das Chaos vollkommener. Seitdem befindet sich jeder, der das Hotel betritt an einem Ort, an dem Zeit keine Rolle mehr spielt. Springt zusammen mit dem Hotel durch die Zeit und rettet das Hotel!

AB 12 JAHREN
MYSTISCH MAGISCH
LIVE SCHAUSPIELER
EINWEISUNG
10 MIN
PRESHOW
10 MIN
SPIELZEIT
90 MIN
LICHTEFFEKTE
OKKULTIMSUS
ENGE RÄUME

Bei einem sehr kleinen Prozentsatz von Menschen können photosensitive Inhalte zu Anfällen führen, wenn sie bestimmten visuellen Reizen ausgesetzt sind, z.B. aufblitzenden Lichtern oder Mustern. Auch Menschen ohne Vorgeschichte von Anfällen oder Epilepsie können ein nicht diagnostiziertes Leiden haben, das bei unserem Abenteuer zu diesen „photosensitiven epileptischen Anfällen“ führt.

DAS VIDEO

Play Video about Escape Room für alle
Weitere Abenteuer
Escape Room für alle

NEU
ab 01.07.2022

Die unglaublichsten Ereignisse geschehen manchmal an den gewöhnlichsten Orten. Tag und Nacht tickt in dem alten Hotel „Terminus“ eine mysteriöse Uhr. Jedes Mal, wenn die Uhr tickt und ihre markdurchdringende Melodie spielt, schrecken die Angestellten des Hotels auf.