Escape Room NRW

Deine Auswahl an Escape Room

Escape Room für alle

Das Hotel der geheimnisvollen Uhren - Magisch Mystisch

Die unglaublichsten Ereignisse geschehen manchmal an den gewöhnlichsten Orten. Tag und Nacht tickt in dem alten Hotel „Terminus“ eine mysteriöse Uhr. Jedes Mal, wenn die Uhr tickt und ihre markdurchdringende Melodie spielt, schrecken die Angestellten des Hotels auf.

Einzigartige Kulisse mit atemberaubenden Effekten

Für alle, die unsere magische Welt betreten wollen.

Je weniger Spieler, desto besser

Nicht zu empfehlen bei Epilepsie & Herzerkrankungen

2 - 4

Personen

120

Minuten

AB 14

Jahren

Horror Escape Room - Setting
Horror Escape Room - Immersives Erlebnis
Horror Escape Room - Schauspieler
Poster-hotel

2 - 4

Personen

120

Minuten

AB 14

Jahren

Escape Game mehrere Personen

GEFANGEN IM SCHACHT

Ihr befindet euch in der von Vivien Burdetts erstellen Simulation in Ebene 24D. Man sagt, dass Ebene 24 in Dorsten die Mittelschicht bildet. Aber wie viele Ebenen kommen nach euch, könnt ihr entkommen und dem sozialen Experiment ein Ende bereiten?

Echte/r Wärter/in im Gefängnistrakt

Für die ganze Familie ein filmreifes Erlebnis 

Geeignet für Schulen & Firmenevents

Einzigartige Atomsphäre im alten historischen Zechengebäude

4 - 24

Personen

120

Minuten

AB 12

Jahren

Horror Escape Room - Setting
Horror Escape Room - Immersives Erlebnis
Horror Escape Room - Schauspieler
Escape Game mehrere Personen

4 - 24

Personen

120

Minuten

AB 12

Jahren

Das Archiv der Träume

Das Archiv der Träume - Duell der Elemente

Das Archiv der Träume ist ein mystischer Ort, in dem jeder Traum sorgfältig aufbewahrt und beschützt wird. Die Magie, die dort herrscht, wird von den vier Elementen erzeugt: Feuer, Luft, Erde und Wasser.

Bewahre die Träume auf 100qm

Für die ganze Familie ein filmreifes Erlebnis 

Geeignet für alle ab 10 Jahren

Einzigartige Atomsphäre im alten historischen Zechengebäude

2 - 7

Personen

75

Minuten

AB 10

Jahren

Horror Escape Room - Setting
Horror Escape Room - Immersives Erlebnis
Horror Escape Room - Schauspieler
Das Traumarchiv

2 - 7

Personen

75

Minuten

AB 10

Jahren

wednesday-logo

WEDNESDAY'S RACHE

In der Villa in der Cemetery Lane 1313 verstecken der exzentrische Millionär Gomez Addams und seine Familie einen Schatz von unschätzbarem Wert, die Beute seines Ur-Ur-Ur-Ur-Großvaters Long John Addams, der einst Pirat war. Viele haben versucht, dieses unendliche Vermögen in die Hände zu bekommen, aber – glauben Sie mir – keiner hat es jemals geschafft.

Trefft auf die Charaktere der Family

Filmreifes Erlebnis für Gruselfans

Originalkulisse der Addams Family

Dunkelheit & Special Effekt

2 - 6

Personen

120

Minuten

AB 12

Jahren

Horror Escape Room - Setting
Horror Escape Room - Immersives Erlebnis
Horror Escape Room - Schauspieler
Wednesdays Rache - Gruselkomödie

2 - 6

Personen

120

Minuten

AB 12

Jahren

Horror Escape Room - Qualen

Qualen - Der Horror Escape Room

Die vom Weg abgekommene Nonne Dorothea hütet ein dunkles Geheimnis. Den neuen Orden gründete sie zum Zweck, ihre skrupellosen und menschenverachtenden Gelüste zu befriedigen. Der „Orden der Erlösung“ war von nun an ihre Spielwiese, ihre Aufgabe, ihre unumkehrbare Bestimmung. Zu ihr kamen fortan verzweifelte, ruhelose Seelen, die keinen Ausweg mehr sahen. Ihr qualvoller Tod war Balsam für Dorotheas geschundenes Herz.

Trefft Dorothea

Filmreifes Erlebnis für Horrorfans

Filmkulisse mit Spezial Effekten

Grenzerfahrung

2 - 6

Personen

120

Minuten

AB 18

Jahren

Horror Escape Room - Setting
Horror Escape Room - Immersives Erlebnis
Horror Escape Room - Schauspieler
Escape Room NRW Qualen Poster Horror

2 - 6

Personen

120

Minuten

AB 18

Jahren

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ecom.roller.app zu laden.

Inhalt laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vZWNvbS5yb2xsZXIuYXBwL2VudGVydGFpbm1lbnR3aXphcmRzZ21iaC9nZWhlaW1kZXBvdC9kZS9ob21lIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgc2Nyb2xsaW5nPSJubyIgc3R5bGU9IndpZHRoOjEwMCU7IGhlaWdodDoxMDAwOyBwb3NpdGlvbjphYnNvbHV0ZTsiPjwvaWZyYW1lPg==