fbpx
Junggesellenabschied

Abenteuerlust

Nur gemeinsam erreicht man das Spielziel. Die Beteiligung jedes Teammitglieds und die Kombination individueller Fähigkeiten maximieren die Erfolgsaussichten.

Nervenkitzel

Gemeinsam ein Ziel verfolgen und gemeinsam das Abenteuer meistern: Das Erfolgserlebnis im Team ist nicht nur intensiver, sondern 10x größer als alleine!

Teambuilding

Nur mit solider Kommunikation und Teamarbeit kommt man durch unsere Abenteuer. Stellt diese eure individuelle Teamfähigkeit auf die Probe!

Euer besonderes Erlebnis

Wir garantieren für den perfekten Start!

Der wichtigste Tag für Braut und Bräutigam rückt immer näher, somit müssen sich auch die Trauzeugen etwas spezielles für die „noch“ Junggesellen/innen überlegen. Ein letzter gemeinsamer Tag mit den besten Freunden wäre da perfekt. Ihr sucht nach außergewöhnlichen JGA Ideen? Eine Expedition im Geheimdepot ist die Idee für euren JGA. Denn es stärkt den Teamzusammenhalt und schweißt euch so richtig zusammen.

Wir machen euch den perfekten Start in den außergewöhnlichen Abend. Aber kommt bevor eure Sinne vernebelt sind, denn eure grauen Zellen und Ideen werden hier noch gebraucht! Zusammen mit unseren Partnern auf dem alten Zechengelände der Zeche Fürst-Leopold könnt ihr im Anschluss gemütlich etwas essen gehen oder ihr mietet unseren Raum und macht die erste Party im Escape Room?

Unser Angebot

BRAUT GRATIS

Braut oder Bräutigam spielen ab einer Gruppenanzahl von mind. 5 zahlenden Personen gratis bei uns. Genießt den Tag!

SEKT INKLUSIVE

Für die Damen der Schöpfung haben wir jeweils einen kleinen Sekt, für die Herren ein leckeres Bier!

ERINNERUNGSBILD

Ihr erhaltet ein Polaroid Foto als Erinnerung, zusammen mit der Braut oder dem Bräutigam, so kann euch keiner die Erinnerung an den besonderen Tag nehmen.

FÜR ALLE

Unsere Spiele sind selbstverständlich für alle, bis zu 35 Personen können wir gleichzeitig bei uns spielen lassen. Das heißt 11 Personen bezwingen Dr. Balsinger und 24 den Atomaren Ausbruch (ab 01.10.2020).

Geheimdepot mieten