Das atmosphärische Erlebnis!

Wednesday Addams auf der Suche nach Rache!

Villa Cemetery Lane 1313. Ein düsterer Zufluchtsort, von dem die Geschichten der exzentrischen Familie Addams erzählen. Hier hütet mein exzentrischer Vater, Gomez Addams, ein Erbe von unschätzbarem Wert – den Schatz seines Ur-Ur-Ur-Ur-Großvaters, dem einstigen Piraten Long John Addams. Viele stürzten sich in den Abgrund, um dieses endlose Vermögen zu erbeuten, doch, glaubt mir, keiner kehrte siegreich zurück.

Ich, Wednesday Addams, wurde dazu berufen, eine Aufgabe, von der nur im Flüsterton gesprochen wird, zu erfüllen. Die Finsternis ist mein Gefährte, und nun benötige ich Persönlichkeiten mit besonderen Fähigkeiten, einem starken Willen und dem Hang zum Risiko. So harre ich Tag ein / Tag aus in der Villa aus, um den Angriff zu orchestrieren. Vielleicht wird meine düstere Aura dazu beitragen, meine Familie in die Irre zu führen…

Doch hegt keine falschen Hoffnungen. Ihr mögt denken, eure eigene Familie sei sonderbar, doch meine abgehobene, exzentrische und völlig skurrile Familie wird euer Weltbild revolutionieren.

Denn ihr solltet wissen, dass ich nicht gewillt bin, den Schatz in die Hände gieriger Fremder zu legen. Dieses Vermächtnis soll alleine mir dienen und ihre Dunkelheit vermehren, nicht in den Händen von Abenteurern vergehen.

Einblicke

Es handelt sich bei den Aufnahmen um originale Fotos der Spielkulisse, sie werden diese Räumlichkeiten während ihres Aufenthalts durchleben.

Ab 14 Jahre
Atmosphärisch
Live Schauspieler
Einweisung
10 Min
Preshow
10 Min
Spielzeit
90 Min
Lichteffekte
GRUSEL MOMENTE
Klettern & Kriechen
Ab 125.00 €

1.5 Stunden

Schwierigkeit
  •         

Bei einem sehr kleinen Prozentsatz von Menschen können photosensitive Inhalte zu Anfällen führen, wenn sie bestimmten visuellen Reizen ausgesetzt sind, z.B. aufblitzenden Lichtern oder Mustern. Auch Menschen ohne Vorgeschichte von Anfällen oder Epilepsie können ein nicht diagnostiziertes Leiden haben, das bei unserem Abenteuer zu diesen „photosensitiven epileptischen Anfällen“ führt. Bitte beachten Sie, dass es ein Maximalgewicht von 150kg pro Person gibt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ecom.roller.app zu laden.

Inhalt laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vZWNvbS5yb2xsZXIuYXBwL2VudGVydGFpbm1lbnR3aXphcmRzZ21iaC9nZWhlaW1kZXBvdC9kZS9ob21lIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgc2Nyb2xsaW5nPSJubyIgc3R5bGU9IndpZHRoOjEwMCU7IGhlaWdodDoxMDAwOyBwb3NpdGlvbjphYnNvbHV0ZTsiPjwvaWZyYW1lPg==